Mittwoch, 22. Juni 2011

Chrissi zu Gast im Islam

Hallöchen

Nach einem Tag Entspanung in Istanbul kam Chrissi pünktlich in Istanbul um 6Uhr morgens an. Wir freuten uns riesgig und genossen erstmal das Fruhstück zusammen um uns gleich darauf ins Getümmel zu stürtzen. Am ersten Tag gab es das komplette Sightseeing Programm mit den Highlights Hagia Sophia und blauer Moschee - riesig große Moscheen mit imposantem Ausmaß und wunderschönen Bemalungen. Da Chrissi und ich ja nicht so die Städtegurus sind und nach dem ersten Tag doch recht platt waren; haben wir die kommenden Tage sehr entspannt gestaltet. Gemütlich frühstuecken und dann durch die Stadt treiben lassen. Tee trinken im Basar oder 2h Bootstour, um den Bosporus vom Wasser aus bewundern zu können.

Meine nächste Route sieht so aus; dass ich die Küste entlang Richtung Osten weiter fahren werde und bei Gelegenheit in das Landesinnere abbiege. Da mich niemand weiter begleitet, habe ich mir die nächsten 14 Tage vorgenommen ein paar Kilometer mehr zufahren. Dass heißt, ihr müsst euch also eine gewisse Zeit gedulden um den nächsten Post zubekommen.

Soweit von Chrissi und mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen