Sonntag, 31. Juli 2011

Zurück in Wien

Hallo Ihr Lieben

Da ich mich am Ende meiner Reise doch sehr sehr müde gefühlt hab und in der ersten Stadt im Iran noch Durchfall dazu kam entschloss ich mich doch recht zügig wieder Richtung Heimat zufahren. Gesagt getan... Nach 2,5 Tagen im Bus und etligen Grenzkontrollen bin ich nun wieder Gesund und Munter in Wien eingetroffen. Wer mich noch immer begleiten will, schreibt mir am besten ne SMS und dann sehen wir weiter...

Den Bericht ueber Iran gibt es bei Gelegenheit. Bis dahin wünsche allen einen wunderschönen Sommerurlaub...

liebe Gruesse euer Piet

3 Kommentare:

  1. Viele Grüße aus Dingolfing. Wir wünschen dir alle eine gute Heimreise.

    AntwortenLöschen
  2. du bist mein lieblings pansen!!!! Ich schmeiß die uterwaesche fuer dich weg!!!!

    Dein jp

    AntwortenLöschen
  3. eh piet wie gehts denn so?
    haeng jetzt wohl auch mein rad an den nagel hier in tadschikistan und flieg den rest nach indien
    gruss matze

    AntwortenLöschen